Vitamin-Power-Frühstück

am

Spring is coming! Als ich heute morgen durch den Park gejoggt bin, hat es um mich herum gepiept und gepfiffen, was das Zeug hält, und ich habe jede Menge frisches Grün entdeckt. Ein Träumchen, ich liebe Frühling! Da fühlt man sich doch selber auch gleich fast wie neu, auch wenn es in den Knochen mal knirscht 😉   Habe mir dann gleich noch ein sehr leckeres, gesundes Frühstück gegönnt, dessen Zubereitung zwar kein Hexenwerk ist und eigentlich auch keines Rezeptes bedarf, das aber so farbenfroh und wohlschmeckend war, dass ich es Euch nicht vorenthalten will – vielleicht ist es ja für den Einen oder Anderen eine Anregung!

Vitamin-Power-Frühstück
Einen Obstsalat machen aus z.B. frischer Ananas, Mango (what else?), Melone und Erdbeeren. Darauf einen kleinen Becher Joghurt (ich hatte Optiwell Vanille, sehr lecker und kalorienarm!) und zwei Eßlöffel Müsli (vorzugsweise mein selbstgemachtes Schoko-Knuspermüsli). Umrühren, genießen, fit sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.