Kooperationen/PR-Anfragen

Kooperationen erwünscht!
„aufgegabelt“ ist ein privater Food-Blog mit angeschlossenen Facebook- und Instagram-Profilen. Auf diesem Blog geht es vorrangig um vegetarische Küche. Convenience-Produkte versuche ich soweit wie möglich zu vermeiden.
Prinzipiell bin ich Produkttests und Kooperationen gegenüber sehr aufgeschlossen, solange diese zu meinem Profil passen und für mich und meine Leser von Interesse sind. Ich entscheide selbst, ob und in welcher Form ich über ein Produkt berichte. Dabei gebe ich immer und ausschließlich meine ehrliche Meinung zu dem getesteten Produkt wieder.
Bei Anfragen, Einladungen etc. wenden Sie sich bitte an: info(at)broehltxt.de
 

Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare

  1. Hallo Melanie, freut mich, dass dir meine Rezepte gefallen. Ich fürchte nur, mit dem Tomatendip kann ich nicht dienen… Zumindest nicht, dass ich wüsste. Vielleicht was mit Paprika? Das war dann die absolut köstliche Romesco Salsa – findest du ganz leicht über die Suchfunktion!
    GLG und ebenfalls noch schöne Restweihnachten
    Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert